https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439992_0__8093428.jpg

8 GB Transcend JetFlash T3 schwarz USB 2.0

Artikelnummer 8093428

EAN 0760557813736    SKU TS8GJFT3K

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8 GB Transcend JetFlash T3 schwarz USB 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439992_0__8093428.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.09.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: JetFlash T3
Grösse des Sticks: 8 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 2.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 15 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 7 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.10.2010
Verifizierter Kauf
Der 8GB Transcend JetFlash T3 ist ein wirklich extrem kleiner USB-Stick. Geht in die USB-Ports eines USB-Hubs problemlos, etwas schwerer in die direkt an meinem PC (leichtes klemmen), an einem anderen PC auch problemlos. Aber deutlich besser als ein ebenso kleiner Super-Talent, der an meinem PC gar nicht reinpasst. HDTune zeigt Lesetempo von ca. 25 MB/s mit ein paar Einbrüchen auf 15MB/s erstaunlich gut. Das Schreibtempo hab ich für ein paar Hundert MB mit Hand gemessen: von ca. 6,5MB/s (also etwas besser als die 2GB-Variante, die ich auch habe) bei sehr großen Dateien bis ca. 0,8MB/s bei winzigen Dateien (ohne Windows-Schreibcache, konfiguriert für schnelles auswerfen). Nicht doll, war aber zu erwarten. Als Alltags-Stick zu fizzelig klein, für meine Zwecke als Notfall-Datenvorrat unterwegs absolut perfekt. Eine kurze Aufhängeschnur mit Ultra-Mini-Karabinerhaken hilft ihn in den Schlüsselbund oder ähnl. zu hängen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: