https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1016584_0__8638729.jpg

64 GB Transcend Premium microSDXC Class 10 Retail inkl. Adapter

64 GB Transcend Premium microSDXC Class 10 Retail inkl. Adapter

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1016584_0__8638729.jpg
über 100 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2015 im Sortiment

Transcends microSDXC/SDHC Class 10-Karte ist nur ca. ein Zehntel so groß wie eine Standard SD-Karte mit kleinen Abmessungen und hoher Geschwindigkeit. Sie entspricht der neuen Class 10-Spezifikation und bietet minimale Übertragungsraten von 10 MB/s mit Geräten, die SD 3.0 untersützen. Die microSDXC/SDHC Class 10-Karte ist eine perfekte Kombination aus kompakter Bauweise, hoher Geschwindigkeit und großem Speicherplatz von bis zu 32GB.
Jede Karte hat eine ECC (Error Correction Code) Fehlerkorrektur integriert, die automatisch Fehler während der Datenübertragung erkennt und behebt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Premium
Grösse des Speichers: 64 GB
Speicherkartentyp: microSDXC
Klassifizierung: Class 10
Verpackung: Retail inkl. Adapter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 30.07.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Micro SD Karte für mein Handy gekauft und wollte nicht allzu viel Geld ausgeben.
Der Adapter ist für mich sehr praktisch, da ich die vorige Simkarte jetzt einfach für meine Digital Kamera benutzen kann und sie so noch einen sinnvollen Zweck erfüllen kann. Die SD Karte allgemein wirkt gut verarbeitet (wobei ich nicht weiß ob es da wirklich schlecht verarbeitete gibt) und tut ihren Dienst gut. Der Einbau ging einfach und der Speicher wurde sofort erkannt. Habe bis jetzt noch keinerlei Mängel festgestellt, zur Geschwindigkeit etc. kann ich jetzt nichts sagen aber ich habe keinerlei Datenübertragungsprobleme gehabt was Geschwindigkeit angeht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: