https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1114179_0__68429.jpg

6GB MSI GeForce GTX 1060 ARMOR 6G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 68429

EAN 4719072470371    SKU V328-002R

Nicht mehr lieferbar.

6GB MSI GeForce GTX 1060 ARMOR 6G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1114179_0__68429.jpg
Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!
über 250 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2016 im Sortiment

Die GeForce GTX 1060 Grafikkarte bietet innovative, neue Gaming-Technologien. Sie ist daher die ideale Wahl für die aktuellen hochauflösenden Spiele. Die GeForce GTX 1060, basiert auf NVIDIA Pascal™, der fortschrittlichsten Grafikprozessorarchitektur aller Zeiten, Sie liefert überzeugende Leistung, und bietet optimale Voraussetzungen für virtuelle Realität und vieles mehr.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1060
Edition: ARMOR 6G OC
Codename: GP106-400
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1544MHz
Boost Takt: 1759MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1280 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA MFAA Technology, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.11.2016
Verifizierter Kauf
ich nutze die karte nun ne weile und bin wirklich sehr zufrieden damit, sie ist leise und hat ausreichend power für die games die ich zocke.
ich liebe Mindfactory und den preis für den ich die karte bekommen habe
    
  
5 5
     am 12.09.2016
Verifizierter Kauf
Schön leise und ordentlich Leistung.
    
  
5 5
     am 02.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute, solide Karte.

Im Lerrlauf nicht höhrbar, da Lüfter abschalten.
In Benchmarks wird sie leicht höhrbar. In Spielen unhöhrbar. Wichtig ist eine gesunde Gehäusebelüftung. Ich habe diese Karte gewählt, weil das Powertarget bei von MSI auf 200 Watt gesetzt wurde und nicht wie bei anderen Karten bei 120 belassen wurde. Sie hält damit den Boosttakt mehr als stabil. Beim Heaven Benchmark 1949 MHz & das out off the Box. Das schaffen andere Karten nur mit Übertaktung. Sie hat kein LED bling bling, aber bei Lautstärke & Leistung ist sie Top. Kann sie jedem empfehlen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 16.08.2016
Habe die Karte nun seit 2 Tage verbaut und kann mich über mangelnde 3D-Leistung nicht beklagen.
Im Idle läuft die Karte mit 177Mhz und unter Last mit max.1949MHz und bleibt dabei unhörbar.

Im 3DBench Firestrike mit einem i7-3770k erreiche ich 10730 Punkte.

Beim FurMark-Stresstest über 20min bei einem Takt von 1747Mhz wurde die Karte nie über 60°C warm bei einer Lüftergeschwindigkeit von 50%.


Und nun zum Negativen.
Bei FPS zahlen über 150 kann man ein Spulenfiepen wahrnehmen, was aber leiser ist als meine Gehäuselüfter von Coolermaster.

Insgesamt bin ich mit der Karte sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.
5 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video