https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

60GB Extrememory Plus Series 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s MLC asynchron (XLR8_PL060AB)

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 43825

EAN 4260030126040    SKU XLR8_PL060AB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

60GB Extrememory Plus Series 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s MLC asynchron (XLR8_PL060AB)

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 20 verkauft
Extrememory

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.04.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 60GB
Modellserie: Plus Series
Lesegeschwindigkeit bis zu: 285 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 275 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Controller: SandForce SF-1200
Chiptyp: MLC asynchron
MTBF (Lebensdauer): 2.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 50.000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.12.2010
Verifizierter Kauf
Hab das Teil in meinen schon etwas betagten Laptop eingebaut. Die SSD bietet zwar nicht allzu viel Speicherplatz, aber sowohl der Bootvorgang als auch Programmstarts laufen spürbar flotter ab. Der Win7 Leistungsindex erreicht 6,9, leider kann ich den Controller nicht auf AHCI umstellen, sonst wäre die Leistung noch etwas besser denke ich. Ein typischer Sandforce-Vertreter. Kurzum, wem der Speicherplatz ausreicht, klare Empfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: