https://image320.macovi.de/images/product_images/320/687432_0__42921.jpg

520 Watt Antec High Current Gamer Non-Modular 80+ Bronze

Artikelnummer 42921

EAN 0761345062046    SKU HCG-520

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

520 Watt Antec High Current Gamer Non-Modular 80+ Bronze

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/687432_0__42921.jpg
über 1.920 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2010 im Sortiment

Antecs High Current Netzteile sind die perfekte Kombination von Leistung und Effizienz. Diese Netzteilserie verfügt über eine hochwertige +12V Leitung und spezielle, stark belastbare Stecker und Kabel die ihr System zuverlässig mit Strom versorgt. Die Effizienz der Netzteile ist sehr gut, dank der 80Plus Bronze Zertifizierung und der aktiven Blindstromkompensation. Qualitativ hochwertige, goldplattierte Steckverbindungen, japanische Kondensatoren und ein superleiser, doppelt kugelgelagerter 135mm Lüfter ergänzen das Paket optimal. Wenn Sie auf der Suche nach massiver Leistung, top Design und guter Effizienz sind, dann ist ein High Current das richtige Netzteil für Sie.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: High Current Gamer
Leistung: 520 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 88%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 23 Ampere
+5V: 24 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 40 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, LOT6 Zertifikat

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(96%)
(96%)
(4%)
(4%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,03%

 
 
5 5
     am 19.03.2018
hat über 6 jahre ihren dienst getan bzw. tut es immer noch
    
  
5 5
     am 13.01.2018
Ups hab das mit der Bewertung übersehen. Habe es 2011 gekauft und im Dezember 2017 verkauft. Das NT hat über all die Jahre ohne Mucken seien Dienst getan. TOP
    
  
5 5
     am 29.03.2016
Verifizierter Kauf
Top Netzteil, super leise.
    
  
5 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Das Netzteil sieht sehr Qualitativ aus und fühlt sich auch so an. Die Kabeln sind nicht so stark biegsam, so wie es mir gefällt^^
    
  
4 5
     am 14.09.2015
Verifizierter Kauf
Ich hab mir das Netzteil zusammen mit dem Antec VSP-5000 geholt. zur Leistung kann ich noch nicht viel sagen. Das nächste Netzteil wird aber definitiv eins mit Kabelmanagement!
    
  
5 5
     am 18.02.2014
Verifizierter Kauf
Einbau problemlos, hat für meinen PC mehr als genügend Stromanschlüsse
    
  
5 5
     am 22.11.2013
Verifizierter Kauf
Super Netzteil, schön ruhig und liefert genug Power um einen PC (Quadcore + Graka) zu versorgen. Der Lüfter ist nicht zu hören und kühlt gut. Würde ich jederzeit wieder verbauen.
    
  
5 5
     am 17.07.2013
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus, Kabel sind gesleeved und bietet ausreichend Anschlüsse. Tut seinen Job. Was soll man zu einem Netzteil schon sagen ; )
    
  
5 5
     am 24.09.2012
Verifizierter Kauf
Was soll man zu diesem Netzteil noch großartig sagen... GROßARTIG trifft es da wohl am besten. Zwar wird man zunächst von dem ganzen Kabelgedöns erschlagen, von denen ich drei oder vier gar nicht gebraucht habe. Die Kabellänge ist absolut ausreichend um an die jeweiligen Anschlüsse der verschiedenen Komponenten zu kommen.
Top Netzteil zu einem eher Middle-Budget Preis wie ich finde. Können sich manch andere Netzteil-Hersteller echt an Beispiel dran nehmen. Mit Antec macht das gamen Spaß.
Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut :)
    
  
5 5
     am 08.08.2012
Verifizierter Kauf
Ganz eindeutig 5 Sterne! Oder hat jemand weniger gesetzt?
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: