https://image320.macovi.de/images/product_images/320/998074_0__63936.jpg

4GB Palit GeForce GTX 960 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 63936

EAN 4710636268717    SKU NE5X960010G1J

Nicht mehr lieferbar.

4GB Palit GeForce GTX 960 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/998074_0__63936.jpg
über 1.240 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.03.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 960
Edition: JetStream
Codename: GM206-300-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1127MHz
Boost Takt: 1178MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1024 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI 2.0, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Shield, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

38 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,60%

 
 
5 5
     am 12.10.2016
Verifizierter Kauf
Schnell und alles ok
    
  
5 5
     am 15.08.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert (eigentlich) problemlos mit Mainboard AsRock Fatality Gaming K4 unter Ubuntu Mate GNU/Linux 16.04 LTS. Sehr leise. Im Normalbetrieb sind die Lüfter fast nie angeschaltet und die Temperatur liegt bei ca. 45-50 Grad Celsius.-
Die Installation (unter Ubuntu) ist etwas trickig. Es macht einen Unterschied aus, ob man den DVI-Stecker in den Grafikkarten-Slot oder den I/O-Panel-Slot des Mainboards steckt. Zu beachten ist, dass man, wenn DVI im GraKa-Slot, im UEFI einstellen muss, dass auch die Grafikeinheit des Prozessors immer angeschaltet ist, sonst hat man beim Hochstarten bis in den Desktop kein Bild auf dem Monitor (und kann folglich auch nicht mehr ins UEFI, es sei denn man baut die GraKa wieder aus)! Ist der DVI im I/O-Panel-Slot, müssen zusätzlich "Bbswitch" und "Nvidia-Prime" installiert werden, sonst hat man ebenfalls kein Bild beim Hochstarten des PCs (dann kann die CPU-Grafik allerdings im UEFI ausgeschaltet sein, hat dafür immer eine Fehlermeldung beim Hochfahren).-
Eine Beschreibung dieses Themas habe ich bisher nirgendwo gefunden.
    
  
5 5
     am 16.07.2016
Verifizierter Kauf
Einfach wundervoll! Das geht schon bei der Verpackung los und hört dann bei der eigentlichen Grafikkarte auf. Sehr leise, lässt sich einfach einbauen. Wer nicht ganz tief in die Tasche greifen will oder kann, ist mit der Grafikkarte gut beraten.
Wer allerdings zwei Bildschirme anschließen will die noch VGA-Anschluss haben, sollte sich einen neueren Bildschirm holen, da nur ein DVI-I Anschluss dran ist. Der andere ist DVI-D.
    
  
5 5
     am 16.06.2016
Verifizierter Kauf
Nvidia halt.
Alles Top.
Perfekt für Rot Schwarze Pcs.
Lüfter sind weiß beleuchtet und drehen nur bei Last.
Perfekt für alle lol, wow, csgo etc spieler:)
    
  
5 5
     am 25.05.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Grafikkarte! Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 16.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Grafikkarte für meinen ersten Gamingrechner zugelegt, da er auch farblich zu meinem Aerocool Xpredator Cube Gehäuse passte.
Was die Leistung betrifft, kann ich nicht mekern. Aktuelle Spiele wie "Rise of the Tomb Raider, sind auf hohen Grafikeinstellungen locker möglich und die Übertaktung funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Ein Spuhlenfiepen oder ähnliches kommt nicht vor.
Wer sich also eine schicke preiswerte Graka zulegen möchte, macht mit dieser Grafikkarte nichts falsch.
    
  
5 5
     am 11.04.2016
Super GK Super Service
    
  
5 5
     am 01.04.2016
Verifizierter Kauf
Diese Grafikkarte ist einfach ein Traum. Was anderes kann man einfach nicht sagen...
Dazu noch ein sehr fairer Preis!
Mindfactory ist wirklich unschlagbar was Preis Leistung angeht...

Großes Danke und Lob von mir!
    
  
5 5
     am 23.03.2016
Verifizierter Kauf
Bisher keinerlei Probleme mit der Karte. In der Preislage kann man z.Zt. mit dem Kauf der KArte nichts falsch machen
    
  
5 5
     am 09.03.2016
Verifizierter Kauf
Läuft wie geschmiert und dann auch noch ziemlich leise. Außerdem wusste ich nicht mal das die Karte ne LED Beleuchtung hat.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 38 Bewertungen)

Das sagt die Presse

Energie-Sparer

09/2015

"Energie-Sparer"

PC Games Hardware - 09/2015

Approved

23.01.2015

"Approved"

HEXUS - 23.01.2015

Worth Buying

13.02.2015

"Worth Buying"

KITGURU - 13.02.2015

Supreme Value Award

21.01.2015

"Supreme Value Award"

Legionhardware.com - 21.01.2015

9/10 Performance

20.03.2015

"9/10 Performance"

Game Debate - 20.03.2015

9/10 User Score

20.03.2015

"9/10 User Score"

Game Debate - 20.03.2015

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.