https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959233_0__8586057.jpg

32 GB Samsung EVO microSDHC UHS-I Retail inkl. Adapter auf SD

Artikelnummer 8586057

EAN 8806086050999    SKU MB-MP32DA/EU

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32 GB Samsung EVO microSDHC UHS-I Retail inkl. Adapter auf SD

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959233_0__8586057.jpg
über 480 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.04.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: EVO
Grösse des Speichers: 32 GB
Speicherkartentyp: microSDHC
Klassifizierung: UHS-I
Verpackung: Retail inkl. Adapter auf SD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(19%)
(19%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
5 5
     am 29.12.2017
Preis & Qualität gut, schnelle Lieferung. OK
    
  
5 5
     am 11.03.2017
Verifizierter Kauf
Die einzige MicroSDHC die von meinem Autoradio mit Navi ohne Zicken
akzeptiert wird.

Ausser den Navidaten passen nun aber auch 6-9000 MP3-Titel mit drauf...

Einfach super !
    
  
5 5
     am 14.01.2017
Verifizierter Kauf
Als Raspberry-Pi System-Speicher verwendet und funktioniert.
    
  
5 5
     am 16.11.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe einige der Samsung EVO microSDs in Beenutzung (64GB im Handy, mehrere 16GB in Raspberries verbaut, 32GB Tablet, ...). Bisher bin ich mit den Karten rundum zufrieden. Jeder Speedtest ergab Lese- und Schreibgeschwindigkeiten im Bereich der angegebenen Werte vom Hersteller. Und schlappgemacht hat auch noch keine.
Karten aus dieser Reihe werde ich auch weiterhin gerne nutzen.
    
  
4 5
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
alles in bester ordnung gerne wieder.
    
  
5 5
     am 01.08.2016
Verifizierter Kauf
Top Preis-Leistung für eine micro-SD.
Mein Bruder hat die gleiche und hatte wie ich noch nie Probleme damit
    
  
5 5
     am 03.07.2016
Verifizierter Kauf
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Schnelle Lieferung wie von Mindfactory gewöhnt.
    
  
5 5
     am 26.06.2016
Verifizierter Kauf
Einwandfrei, wie erwartet.
    
  
3 5
     am 04.06.2016
Verifizierter Kauf
Lauft soweit ganz gut im smartphone aber meine karte hat zwei für mich kritische fehler weshalb ich auch nur 3 sterne gebe

1ter wäre anstatt der 32 gb hat die karte die ich gekauft habe nur 28,5 gb was viel u wenig ist es gibt eine bestimmte menge die fehlen darf weil die firmen die speichergrlße andersberechnen normalerweiße wird der speicher in 1024er schritten gerechnet also 1024 MB =1 GB die leute rechnen aber in 1000er schritten weshalb imm ein "bischen" fehlt 32 GB x 1000 = 32000 MB : 1024 = 31.25 GB hätte draufseinsollen grob kann ein bischen mehr oder weniger sein die schreiben 32 GB hin weil es sich besser lesen lässt als 31.25 GB

nochmal kurz ich hab auf meiner sd card 28,5 normalerweise sollte 31.25 drauf sein schonmal ein stern minus was nicht jeden stören muss

2ter punkt welcher aber jeden auf den keks gehen wird ich kann über einen normalen adapter keinerlei daten aufschreiben weil der kopierschutz sich nicht deaktivieren lässt ich hatte glück das es soweit geht wenn ich die sdcard in mein smart phone lege und das smartphone an den pc anstecke

aber 2 pluspunkte sind der preis der soweit ok ist
und das die übertragungsraten auch ordentlich sind viele lieder ich sage mal so 100 stück sind in wenigen minuten auf der sdcard was im vergleich zu meiner früheren karte sehr viel schneller ist

also kaufempfehlung hat die karte solange man eine karte bekommt die nicht diese beiden fehler hat

meine werde ich demnächst zurückschicken und hoffe das ich eine richtig funktionierende bekomme .-.
    
  
5 5
     am 26.04.2016
Verifizierter Kauf
Bisher mit Samsung SD zufrieden
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: