https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492106_0__8144312.jpg

2GB Kingston ValueRAM DDR3-1066 SO-DIMM CL7 Single

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

2GB Kingston ValueRAM DDR3-1066 SO-DIMM CL7 Single

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492106_0__8144312.jpg
über 580 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.08.2011 im Sortiment

Hochwertige Produkte zum niedrigen Preis haben Kingston Technology zum weltweit führenden unabhängigen Speicherhersteller gemacht. Die Marke ValueRAM ist der beste Beweis dafür. Diese Module erfüllen alle branchenüblichen Vorgaben und maximieren die Leistung und Produktivität Ihres Systems. Kingston Technology verbaut nur die besten Komponenten und gewährt auf alle ValueRAM Module eine lebenslange Unterstützung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ValueRAM
Gesamtkapazität: 2GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 2GB
Art des Speichers: DDR3-1066
JEDEC Norm: PC3-8500S
Speichertyp: unbuffered
Bauform: SO-DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1066MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 204-pin
Latenz (CL): CL7
RAS to CAS Delay (tRCD): 7
Ras Precharge Time (tRP): 7

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.08.2011
Verifizierter Kauf
Super Preis und zum Aufrüsten meines Laptos auf 8GB einfach perfekt. Meine Windowsleistungsindex liegt jetztbei 7,5 und macht bei allem anderen eine gute Figur. Einfach perfekt und unter 10 Euro eine Sünde wert!! ;-)
    
  
5 5
     am 12.07.2011
Verifizierter Kauf
Der Riegel steckt bei mir auf einem Asus AT4NM10T-I und funktioniert perfekt. Das Teil ist super schnell und macht, was ein Arbeitsspeicher machen soll.
    
  
5 5
     am 25.05.2011
Ich betreibe diesen Riegel in einem Intel D525MW Board. Eingebaut und fertig.
So solls sein.
    
  
5 5
     am 14.04.2011
Verifizierter Kauf
Sehr guter speicher. Ich betreibe ihn auf einem Asus AT5IONT-I. Ich verwende das Board zusammen mit dem Speicher und einer 500GB Festplatte im Moment als Webserver.
    
  
5 5
     am 01.04.2011
Verifizierter Kauf
Funktioniert wunderbar, sowohl im Asus AT5IONT-I Atom D525 mITX DDR3 ( nach Bios update ) als auch in der Deluxe Version davon.
Ich betreibe 2 dieser Riegel in jedem der beiden oben genannten Boards (unter Linux Ubuntu 10.10 32Bit PAE kernel ) ohne Probleme und kann flüssig 1080p Filme wiedergeben. Was will man mehr ?
    
  

Video

Kingston Logo

Kingston Is With You - bei jedem Schritt des Wegs dabei.

Kingston Unternehmenskultur

"Kingston is With You" repräsentiert unsere Unternehmenskultur und Markenphilosophie. Unsere Hardware treibt die Technologie an, die die Welt jeden Tag nutzt. Von Rechenzentren und Laptops bis hin zu Smart- und Wearable-Technologien sowie IoT-basierten Geräten - Kingston-Produkte führt die Technologie voran, mit der wir leben, arbeiten und spielen. Kingston ist für vieles bekannt - von Speicher- und Speicherlösungen wie Solid-State-Laufwerken (SSDs) und verschlüsselten USBs bis hin zu Hochleistungsspeichern.

Kingston Vielfältigkeit

Produkte sind überall zu finden: Zuhause, in Büros, sogar auf Satelliten und darüber hinaus. Aber auch ein weltweit führendes Unternehmen in der Technologiebranche wie Kingston besteht in erster Linie aus großartigen Menschen und funktioniert eher wie eine Familie als wie ein großes Unternehmen. Von alltäglichen Produkten für den Privatnutzer über kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu den größten Rechenzentren der Welt, führenden Wearable-Technologien und Cloud-Anbietern - Kingston ist überall.

Kingston globale Gemeinschaft

Als eine Gruppe leidenschaftlicher und erfahrener Menschen kümmern wir uns aufrichtig um unsere globale Gemeinschaft, unser Unternehmen, unsere Partner und uns gegenseitig. Wir verfolgen Ziele, die über unsere unmittelbaren Aufgaben hinausreichen und das große Ganze berücksichtigen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Lösungen anzubieten, die einen Unterschied machen. Diese Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und anpassungsfähig zu sein, ist der Schlüssel zu Kingstons Erfolg bei der Ausweitung unserer Reichweite unter Partnern und Kunden.

Kingston ideal für Gaming, Streaming und Co.

Egal ob Pro, der sich auf die nächsten Meisterschaft vorbereitet, Streamer, der sich an seine Fanlegionen richtet, oder jemand, der gerne online mit Freunden zockt: wir alle spielen. Die Produkte von Kingston sind speziell so konzipiert, dass sie Ihr Gaming-Erlebnis bereichern. Alles wurde mit Blick auf den Gamer entwickelt, gebaut und abgestimmt.

Kingston

Kunden kauften auch: