https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1033421_0__8653758.jpg

16GB G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit

Artikelnummer 8653758

EAN 4719692009371    SKU F4-3200C14D-16GTZ

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

16GB G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1033421_0__8653758.jpg
über 1.690 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.03.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z silber/rot
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL14
RAS to CAS Delay (tRCD): 14
Ras Precharge Time (tRP): 14
Row Active Time (tRAS): 34
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(96%)
(96%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

52 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,32%

 
 
5 5
     am 02.12.2020
Verifizierter Kauf
Erst mal danke für die schnelle Lieferung an Mindfactory.
Absolute Top Speichermodule 4stck, die laufen bei mir auf einem Asus X570 E-Gaming statt mit 14.14.14.34 3200MHz auf 14.15.15.15.35 bei 3600Mhz
Allerdings musste ich die Spannung auf 1,4 Volt erhöhen, trotzdem bleiben die Riegel kühl bei max 35 Grad.
Nach dem Einbau tat sich erst mal gar nichts, trotz cmos clear etc. also den alten Ramspeicher, 1 riegel, wieder rein und die timings erst mal auf Standard 2133MHz, die Spannung aber schon auf 1,4 Volt. Gespeichert. Die neuen Riegel eingesetzt und siehe da sie wurde erkannt. dann das XMP, bzw D.O.C.P Profil aktiviert, nochmal die Ram Voltage auf 1,4 gesetzt, die Timings auf 14.15.15.15.35 und natürlich von Hand auf 3600 Mhz, zack läuft seit dem stabil mit Prime COD etc.
    
  
5 5
     am 25.10.2020
Verifizierter Kauf
Schneller RAM, der übertaktbar ist auf bis zu 3600 CL16, ich lasse ihn aber auf 3333 CL14 laufen. Bin sehr zufrieden.
Ram übrigens wunderbar mit MSI MAG B550 Tomahawk, ATX, So.AM4 (7C91-001R), ist weder bei MSI als kompatibel gelistet, noch bei G. Skill aber es ist eine wunderbare Kombination.
    
  
5 5
     am 29.07.2020
Verifizierter Kauf
Sehr guter RAM der zumindest auf meinem System sogar noch Luft nach oben hat. Betreibe ihn aktuell (bewusst über der Spezifikation) auf einem Asus C6h mit einem Ryzen 9 3900x auf 3600mhz mit 14-15-15-35 Timings mit 1,4V (4x8GB Module).
    
  
5 5
     am 16.04.2020
Verifizierter Kauf
Teuer aber lohnt sich... im BIOS Geschwindigkeit kinderleicht umstellbar, einfach top!
    
  
5 5
     am 02.04.2020
Sehr gute Ram liefen bei mir mit dem gewünschten xmp Profil auf ein Z270 Bord und i7 7700k, 3 jahre lang ohne probleme bis ich bock auf 32gb hatte und habe noch mal etwas bessere gekauft^^ werde ich nach dem aufrüsten auf ein Ryzen und X570 bord auch wieder im i7 system verbauen die guten alten Riegel xD.
    
  
5 5
     am 05.08.2019
Top RAM. Hab ihn im Angebot für 154¤ geschossen. Der Preis war natürlich der Knaller für die Riegel. Ich musste sie im Bios erst auf 3200mhz unlocken, aber jetzt laufen sie wie sie sollen. Soweit ich weiß, lassen die sich auf über 3200mhz overclocken, wenn man ein geeignetes Mainboard und CPU dafür hat. RAM macht was er soll und sieht dazu noch gut aus.
    
  
5 5
     am 31.07.2019
Verifizierter Kauf
Das Speicher ist Super für AMD oder Intel es funktioniert super!!
    
  
5 5
     am 19.05.2019
Verifizierter Kauf
Ohne RGB Zeugs usw, super.
Läuft 3200/14 auf ein b450m tomahawk mit einen 2600x. Einfach xmp und Go.
    
  
5 5
     am 01.04.2019
verbaut auf meinen Asus ROG STRIX Z370-H XMP eingestellt und zack laufen sie auf 3200MHz bei CL14 und funktionieren super zum Kaufdatum 01/2018 223,20 Euro recht teuer sind inzwischen billiger daher zuschlagen :)
    
  
3 5
     am 24.12.2018
Verifizierter Kauf
Mh - als DDR4-3200 verkauft.
Läuft auch, aber das geht nur über das XMP Profil . Nominell ist das ein DDR4 2132 Ram Set.

Finde ich schon etwas..........
0 von 15 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 52 Bewertungen)

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: