https://image320.macovi.de/images/product_images/320/916453_0__8545720.jpg

16GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Kit

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

16GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/916453_0__8545720.jpg
Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2013 im Sortiment

Crucial bietet extrem zuverlässige und hochleistungsfähige Speichermodule an. Ideal, wenn es bei Standardspeichern auf das beste Preis-Leistungsverhältnis ankommt. Dank der Arbeitsspeicher von Crucial sind Sie auf der sicheren Seite. Sie werden dank der hervorragenden Qualität und Performance überzeugt werden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix Sport XT
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL10
RAS to CAS Delay (tRCD): 10
Ras Precharge Time (tRP): 10
Row Active Time (tRAS): 30

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 6,45%

 
 
5 5
     am 10.10.2014
Verifizierter Kauf
Alles Top, wie gewünscht, Lieferung schnell und Ware wie beschrieben.
    
  
3 5
     am 02.10.2014
Verifizierter Kauf
Leider Scheint mein Msi 970A G46 nicht kompatible mit dem Speicher zu sein weshalb er Leider zurück geht

zu mindfactory die den ersten Speicher den ich als defekt zurück gekickt habe.. und auch anstandslos umgetauscht wurde (Service Label Gold)

Hätte ich es nicht schlecht gefunden wenn Mindfactory den Speicher ihrerseits Getestet hätten. Wäre eine Ersatz Lieferung nicht nötig gewesen.

Den als die Ersatz Lieferung den selben Fehler zeigte teste ich bei freunden verschiedene board´s und bei 2-3 ging der Speicher
    
  
5 5
     am 23.09.2014
Verifizierter Kauf
Top ram, läuft klasse auf einem GA 970a UD3 + FX 8350
    
  
4 5
     am 17.06.2014
Verifizierter Kauf
Der RAM läuft einwandfrei. Der Einbau war kein Problem. Es ist jedoch zu beachten das dieses Modell große Kühlkörper. Mit einem Scythe Mugen 4 Tower Kühler und einem ASRock 970 Extreme3 R2.0 ist ein RAM Slot nicht nutzbar.
    
  
4 5
     am 15.04.2014
Der RAM läuft einwandfrei!
Hier gibt es nichts zu bemängeln.

Einzig zu beachten sind die recht hohen Kühlkörper. Hier hatte ich auf einem ASRock Z87 Extreme4 mit den Kühler be quiet! Dark Rock Pro 3 etwas Platzprobleme. Die Kühler von RAM und CPU berühren sich, sodass auf die unterte Kühlrippe leicht (!) nach oben gebogen wird. Den Lüfter des CPU-Kühlers musse ich leicht nach oben versetzen.
Hier ist also etwas Vorsicht geboten in der Kombination - obei ich zugeben muss, dass der Dark Rock Pro 3 ein riesen Klotz ist.

Wegen der ggf. drohenden Platzprobleme ziehe ich einen Punkt ab, da ich das Gefühl habe, dass hier Form vor Funktionalität hat.
Rein von der Funktion kann ich nichts bemängeln.
    
  

Video

Kunden kauften auch: