https://image160.macovi.de/images/product_images/160/610623_0__37497.jpg

1,5TB Verbatim External Hard Drive 47513 3.5" (8.9cm) USB 2.0 schwarz

Artikelnummer 37497

EAN 0023942475132    SKU 47513

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1,5TB Verbatim External Hard Drive 47513 3.5" (8.9cm) USB 2.0 schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/610623_0__37497.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.06.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1,5TB
Modellserie: External Hard Drive
Farbe: schwarz
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: USB 2.0
Stromanschluss: Externes Netzteil

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 08.10.2011
Leider funktioniert die Platte bei mir nur mit dem mitgelieferten 60cm Kabel mit USB 3.0 Geschwindigkeit.
Ein Usb 3.0-Kabel mit 1,80m Länge bringt nur noch 40MB/s, 3m werden gar nicht mehr erkannt. Da ich meinen
PC unter dem Schreibtisch habe und die Platte nicht auf dem Fußboden stehen soll, gibts von mir 0 Punkte und keine Kaufempfehlung.
Vielleicht hat ja jmd. einen Tip für ein funktionierendes Kabel?
    
  
5 5
     am 25.04.2011
Verifizierter Kauf
Übelst leise das Teil und auch sehr flott.

Das FAT32 vorformatiert wurde, kann ich bestätigen. Zumindestens bei mir war es auch der Fall.

Ebenfalls muss ich die Länge vom USB Kabel bemängeln, das ist nicht nur etwas kurz geraten, das ist schon fast eine Zumutung, denn auch das Stromkabel ist nicht besonders lang.

Verlängerungskabel brauche ich da schon. Gut ist hingegen der mitgelieferte Adapter für ausländische 3-fach Steckdosen.
    
  
5 5
     am 19.08.2010
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben, super Service und schnelle Lieferung.
    
  
5 5
     am 26.07.2010
Verifizierter Kauf
Super Platte klasse Ding wird nicht heiß und ist super schnell 33MB/s^^
    
  
4 5
     am 11.05.2010
Verifizierter Kauf
Festplatte ist super. Gehäuse ist hochwertig und erreicht bei weitem nicht solch hohe Temperaturen wie die billigen Plastikteile.
Preislich ist die Platte auch klar zu empfehlen.
Verbaut wurde auch bei mir eine Samsung HDD.

Einzige Nachteil ist das mal wieder FAT32 vorformatiert wurde.
    
  
5 5
     am 13.02.2010
Verifizierter Kauf
Top USB platte.
Verbaut wurde eine Samsung. Am Gehäuse befindet sich ein Ein und Aus schalter. Leider ist das mitgelieferte USB anschlußkabel etwas kurz.
    
  

Video

Kunden kauften auch: