https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856612_0__8486524.jpg

128 GB Hama FlashPen silber USB 2.0

Artikelnummer 8486524

EAN 4047443196156    SKU 00108072

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

128 GB Hama FlashPen silber USB 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856612_0__8486524.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.06.2013 im Sortiment

Ob Präsentation, Fotos, Musik - alle Daten lassen sich damit praktisch von Ort zu Ort zu transportieren. Wer seine Daten immer in der Nähe braucht, kann den Stick gleich am Schlüsselring befestigen und muss sich dank Verschlusskappe keine Sorgen um die Beschädigung des Steckers machen.

- beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium zur Kapazitätserweiterung
- kompakter Stick mit Aluminium-Gehäuse in edlem Silber
- mit Verschlusskappe
- geeignet für Endgeräte mit USB-Schnittstelle
- mit Öse z.B. zur Befestigung am Schlüsselring

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8 und MacOS 9.0 oder höher


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: FlashPen
Grösse des Sticks: 128 GB
Farbe: silber
Schnittstelle: USB 2.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 10 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 11 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 30.05.2021
Wollte diesen Stick als Musiklaufwerk im Auto verwenden. Superlangsam! Damit könnte man ja noch leben, da nur 1x draufgeschrieben wird, aber der Schreibvorgang unterbrach häufig. Sehr nervig. Darüber hinaus ging das Ding sehr schnell kaputt und meldete sowohl im Windows, noch Linux als auch im Auto einen Laufwerksfehler.
Kann leider nicht sagen, ob das Auto den Stick gekillt hat oder ob er von selbst starb. Mit Sicherheit kann ich sagen, daß ich jetzt einen anderen Stick (512GB) vom anderen Hersteller im gleichen Auto verwende - ohne Problem!
    
  
3 5
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige USB-Stick gehabt und genutzt, aber ich weiß auch nicht konkret ob das normal ist, dass dieser USB-Stick bei dem kopieren Dateien sehr langsam ist.
Egal ob Musik, Bilder, Programme etc. und auch die Größe der Datei(en) ist egal, das Kopieren, so wie auch das löschen ist mega langsam.
Meine vermutung liegt bei einem Technischen defekt, Herstellungsfehler.
Der Stick wurde auf Fehler unter Eigenschaften etc. geprüft und es sei alles in ordnung.
Jedoch wird der bisher so genutz wie es ist.

Optisch gut. Eine rote LED leuchtet auf, wenn der USB-Stick aktiv ist und blinkt bei aktivitäten wie z.B. bei kopien, ausschneiden und löschen von Dateien.
Die Schutzkappe sitz gut drauf, weder zu locker, noch zu stram.
    
  

Video

Kunden kauften auch: