https://image320.macovi.de/images/product_images/320/801850_0__8435767.jpg

1TB WD AV-25 WD10JUCT 16MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1TB WD AV-25 WD10JUCT 16MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/801850_0__8435767.jpg
über 550 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.05.2012 im Sortiment

Höchste Kapazität für Audio/Video-Speicher.Die WD AV SATA-Laufwerke bieten jetzt unerreichte Speicherkapazitäten bis 4 TB - ideal für die speicherintensiven Anwendungen von heute.KapazitätZuverlässigkeit Zuverlässiger im DauerbetriebDiese Laufwerke sind dafür ausgelegt, bei hohen Temperaturen in ständig aktiven Audio/Video-Streaming-Umgebungen zu bestehen, etwa in PVR-, DVR- und IPTV-Systemen.SilkStreamOptimiert für reibungslose, kontinuierliche digitale Wiedergabe von bis zu 16 gleichzeitigen HD-Videoströmen. SilkStream ist mit dem ATA Streaming-Befehlssatz kompatibel. Damit können CE-Kunden Standard-Optionen zum Streaming-Management und zur Fehlerbehebung verwenden.


Aktionen und wichtige Informationen

WD Shop in Shop - Alle WD Produkte im Überblick

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 HDD

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 1TB
Modellserie: AV-25
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.400U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,90%

 
 
3 5
     am 28.11.2015
Verifizierter Kauf
Verwende schon die zweite Platte in meinem Sat-Receiver (VU+ Solo2).

Die erste Platte hatte nach über einem Jahr plötzlich Zugriffsprobleme (SMART: Pending Sectors). Folge: Aussetzer bei Wiedergabe und Aufnahme, Timeouts beim Kopieren. Mit Robocopy und viel Geduld konnten die alten Daten doch noch gerettet werden. Die zweite Platte funktioniert seit 5 Monaten fehlerfrei.

Die Platte sollte noch leiser sein. Ich kann sie in einem stillen Raum noch auf 6m Entfernung hören. Vor dem Hörtest habe ich natürlich den Lüfter des Receivers ausgeschaltet. Der Sat-Receiver dämmt da gar nichts.

Die Platte bleibt schön kühl. Hatte max. 45°C bei 30°C Raumtemperatur (Lüftersteuerung des Receivers steht auf PWM-Wert 70 = Originallüfter unhörbar wenn die Platte läuft).
    
  
5 5
     am 24.02.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Festplatte als Aufnahmendatenträger in einen Kabelreceiver Model VU+ Ultimo eingebaut. Das Gerät bleibt dauerhaft kühl (< 40 Grad). Die Platte speichert problemlos auch mehrer HD Aufnahmen parallel.

Die Platte ist speziell für den 24/7 Videoaufnahme-Betrieb spezifiziert, so dass ich auf ein langes Leben hoffe.

Generell kaufe ich nur noch WD Festplatten, weil ich immer gute Erfahrungen damit gemacht habe.
    
  

Video

Über Western Digital

Western Digital hat es sich zum Ziel gesetzt, Daten und ihr Potenzial vollständig nutzbar zu machen. Getragen von dem technologischen Fortschritt entwickelt das Unternehmen sowohl im Flash- als auch im HDD-Segment bahnbrechende Innovationen und leistungsfähige Speicherlösungen, die es Nutzern weltweit erlauben ihre Ambitionen zu verwirklichen. Basierend auf den Grundwerten Western Digitals, hat sich das Unternehmen den von der Science Based Targets-Initiative anerkannten Zielen zur Verminderung von Treibhausgasemissionen verschrieben. Weitere Informationen zu Western Digital und den Marken Western Digital®, SanDisk® und WD® finden Sie auf der Herstellerseite.

Western Digital Logo
Western Digital Familie

Flexible Speicherlösungen für Sie

Entdecken Sie, wie Speicherprodukte mit der richtigen Kombination aus Geschwindigkeit, Kapazität und Dauerhaltbarkeit Ihrem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. WD Color bringt Ihr Unternehmen voran mit der richtigen Lösung für Ihre Anforderungen - von Festplatten mit großer Kapazität bis hin zu effizienten SATA oder leistungsstarken NVMe™ SSDs.

Kunden kauften auch: