https://image320.macovi.de/images/product_images/320/586300_0__8236146-1.jpg

µATX Inter-Tech GMC Serie AVC-M1 Desktop Tower o.NT Silber

Artikelnummer 8236146

EAN 8809230312172    SKU 88881024

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

µATX Inter-Tech GMC Serie AVC-M1 Desktop Tower o.NT Silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/586300_0__8236146-1.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.04.2009 im Sortiment

Das silber HTPC-Gehäuse passt perfekt in eine bestehende HIFI-Landschaft. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lassen sich alle Funktionen bequem aus der Ferne steuern. Damit ist es ein echter Blickfang in Ihrer persönlichen Umgebung.

ohne Netzteil | silber | Media

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 17.01.2010
Verifizierter Kauf
In das Gehäuse passt nur ein µATX Netzeil, wird leider nirgends erwähnt.
Vor dem Einbau des Motherboards empfiehlt es sich alle Laufwerksgehäuse auszubauen, so gehts viel einfacher.
Ein 8cm Lüfter wird eingebaut mitgeliefert der bläst die Luft hinten raus und ist erträglich leise, allerdings hat der einen 4poligen Laufwerksanschluss als Stromstecker. Mann kann vorne links an der Front noch einen 8cm Lüfter einbauen, wobei sich da für mich der Sinn nicht erschließt, er hat keine Luftzufuhr von der Front her. Hier wäre ein kleiner Lüfter an den Platten wohl deutlich besser, die schmoren im eigenen Saft ein paar Löcher unterhalb der Platten und im Deckel würden wenigstens für ein wenig Kühlung sorgen, nur leider ist gerade da nichts vorhanden. Aber alles in allem ein schönes kleines Gehäuse.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: